green screen - Schleife

foobar07

Vu+ Newbie
Hallo zusammen,

habe gerade BH 1.7.5 auf meiner Uno installiert. Nach den Grundeinstellungen habe ich einzelne Erweiterungen intalliert. Die Installation zeigte keine Fehler. Nach dem Neustart endete dieser in einem gs - Neustart - gs - Neustart - gs...

Wie komme ich wieder an die Box, um zumindest das 1.7.5-Image wieder flashen zu können?

Danke!
 

foobar07

Vu+ Newbie
Installieren Sie nochmals BH image,
Sie verwenden nur Plugins, vom Image-Server .

Nein, ich verwende auch auch ein anderes Plugin (Yamp). Die GS sind aber erst nach Deinstallation einzelner Pakete entstanden, da war Yamp schon installiert...

Habe ich einen Möglichkeit, das alter Image wieder einzuspielen? Da meine USB-Sticks alle nicht erkannt werden, habe ich das BH 1.7.5 auf /vuplus/uno/ hinterlegt und von dort "wieder hergestellt". Da liegt das auch jetzt noch... habe halt zzt. keinen Zugriff.

Gibt es ansonsten das BH 1.7.5 als nfi-Image file, um dieses dann mit vuutil einspielen zu können?
 

foobar07

Vu+ Newbie
Hab die Installation gerade noch einmal versucht. Lief alles gut, bis ich fancontrol2 über feed installiert habe. Nach dem Neustart wieder GS mit Neustart...
 

ulli534

Vu+ User
Du müsst bei BH alles step by step machen ( bei VTI übrigens auch ) und dabei immer den flashspemicher beobachten bei BH ist das blaue Taste gelbe Taste hintereinander
Wichtig ist dass du nur Plugins vom Feed oder vom ******** nimmst denn diese sind dem Image angepasst
 

foobar07

Vu+ Newbie
Da ich am letzten WE die Probleme hatte, wollte ich nun schauen, wann das Problem entsteht. Habe deshalb Alles Schritt für Schritt gemacht und die Box immer wieder neu gestartet. Box in der Grundkonfiguration eingerichtet, Sender gesucht etc. Erst nach der Installation von FanControl2, welches ebenfalls einzige Installation zu diesem Zeitpunkt war, kam es dann zu diesem Fehler. Da ich auch noch keine großen Softwareänderungen / Erweiterungen eingespielt hatte, wäre ich schon überrascht, wenn eine zusätzliche Anwendung das Image platzen lässt...?

Installation auch immer vom Feed. Keine Fremdpakete.
 

Matrix10

Administrator
This is not the BH feed
We do not use Feed updates
It was VU + original image Feed

Dies ist nicht der BH-Feed
Wir verwenden keine Feed Updates
Es war VU + original image Feed.
 

Cybergal

Vu+ User
Du installierst evtl. nicht vom BH-Server ?! Diese Sachen passen nicht immer auf das aktuelle Image. Installiere bitte erst alle Erweiterungen NUR vom BH Server.
Und was schon seit "immer" gilt: bevor man solche Sachen anfängt sollte man Komplettsicherung des Images machen und auf dem PC ablegen, damit man im Notfall alles einfach zurück flaschen kann.
 

foobar07

Vu+ Newbie
Du installierst evtl. nicht vom BH-Server ?! Diese Sachen passen nicht immer auf das aktuelle Image. Installiere bitte erst alle Erweiterungen NUR vom BH Server.
Und was schon seit "immer" gilt: bevor man solche Sachen anfängt sollte man Komplettsicherung des Images machen und auf dem PC ablegen, damit man im Notfall alles einfach zurück flaschen kann.
@Cybergal
Ja, hat mir Matrix10 auch schon verdeutlicht - anderer Thread.
Muss mich noch einarbeiten!!;)
 
Top