Kaufberatung vu+duo2

bingo

Vu+ User
Hallo...

da ich kein experte brauche ich Hilfe.

Momentan habe ich ein vu+duo und betreibe den mit 1 Kabel Lösung (unicable)
also ich kann ein Sender aufnehmen und gleichzeitig andere Sender anschauen)

Beim vu+duo2 habe ich im Internet verschieden Möglichkeit gesehen leider bin ich unsicher
welche Konfiguration ich nehmen soll für Sat

Danke im voraus ......

Ciao
 

Pyromon

BH Lover
Hallo bingo,

Bei Sat , soweit ich das weiß , musst du für wenn du 2 Tuner hast auch 2 separate Leitungen haben. Um gleichzeitig 2 verschiedene Kanäle aufnehmen zu können und schauen zu können. Alles andere ist Murks.

Damit meine das durchschleifen was nur eingeschränkt was bringt, da du auch da nicht den vollen Funktionsumfang hast, Sprich Aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Kanal schauen zu können.

Da ich Duo2 mit Sat habe , musste ich auch 2 Leitungen haben. Anders funktionierts nicht. Ich will jetzt nicht lügen , aber alles andere wäre mir auch Neu.


Gruß Pyromon
 

bingo

Vu+ User
Hallo Pyromon ,

Also ich sag dir mal meine Sat konfuguration
Habe 2 quattro Lnb di gehen in mein multischalter 9/8 Spaun an 2 ausgänge habe ich den spaun SUS 21 F reingesteckk der ausgang-kabel
geht in mein vuo+duo und ich kann aufnehmen und auch andere Sender schauen ( die Konfiguration von mein duo klappt auch gut)

Tuner a mit unicable
Tuner b ist verbunden mit tuner a
und es funktionier.

Meine frage ist muss ich den so ein kaufen
1- VU+® Duo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver 1x DVB-S2 Dual Tuner PVR ready
2- VU+® Duo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver 2x DVB-S2 Dual Tuner PVR ready
3- VU+® Duo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver 1x DVB-S2 Dual und 1x DVB-S2 Tuner PVR ready

danke....
 

Pyromon

BH Lover
Dann brauchst du : 1- VU+® Duo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver 1x DVB-S2 Dual Tuner PVR ready. Das ist ein DualTuner. Ein Steckplatz mit 2 Tunern.
 
Top