Kein Empfang auf Hotbird

fiorello311

Vu+ Newbie
Warum sind an der Solo4k hinten die 2 Anschlüsse LNB1 und LNB2
Im Moment habe ich LNB 1 angeschlossen ein Kabel dran Für ASTRA und Hotbird ( hat bisher Super funktioniert Tuner A ASTRA und HOTBIRD Tuner B verbunden mit )
Habe jezt folgendes Problem - Astra funzt, aber Hotbird ist nix da - obwohl ein Signal zu erkennen ist und auch der Suchlauf 3443 Sender findet alle Italieneschen Sender irgendwie im Nirvana...

Meine Frage deshalb kann ich an diesen LNB2 mein Unikabel anschließen und wie muß ich es kofigurieren damit ich beide Sateliten sehen kann - vieleicht ist ja mit dem FBC Tuner nicht in Ordnung
und man kann gewissermaßen die Box austrixen oder ist dieses Teil kaputt

Bitte helft mir Jungs think_001.gif
 

Attachments

  • 20170126_185318.jpg
    20170126_185318.jpg
    239.6 KB · Views: 8
Top