meoboot

humiboy

Vu+ Newbie
Lohnt es sich Blackhole 2.1.5 mit meoboot auf der Duo nochmal zu testen? Oder wird es auch so instabil laufen wie unter 2.1.4
 

Pyromon

BH Lover
Hallo humiboy,

Habe es selbst noch nicht getestet. Kann es aber gerne testen. Nur ist es nicht in ein paar Stunden erledigt. Ich denke mal vorher hast du es selbst schon getestet ,um dir selbst eine Meinung darüber zu bilden.
Ich habe selbst erst das neue Image ohne Meoboot am laufen und werde es mal ein paar Tage auf stabilität testen.


Gruß Pyromon
 

humiboy

Vu+ Newbie
Ich hab momentan das VTI 8.0 auf meine Duo drauf und werde so schnell nicht wechseln nur um das zu testen. Hatte mit 2.1.4 paar Probleme wie öfters Greenscreens. Meoboot lief bei 2.1.4 nicht so stabil wie erhofft. Aber wenn jemand schon das Blackhole 2.1.5 installiert hat und es sowieso vielleicht testet würde ich gerne erfahren ob es gut oder instabil läuft. Interessieren würde mich da das VTI und das openATV Image auf USB
 

Pyromon

BH Lover
Ich hab momentan das VTI 8.0 auf meine Duo drauf und werde so schnell nicht wechseln nur um das zu testen. Hatte mit 2.1.4 paar Probleme wie öfters Greenscreens. Meoboot lief bei 2.1.4 nicht so stabil wie erhofft. Aber wenn jemand schon das Blackhole 2.1.5 installiert hat und es sowieso vielleicht testet würde ich gerne erfahren ob es gut oder instabil läuft. Interessieren würde mich da das VTI und das openATV Image auf USB

Auf deine Frage mal zurück zu kommen. Meoboot per USB Stick im BH 2.1.5 funnktioniert leider nicht. Wurde schon getsetet. Nur per HDD möglich. Auch gehen nur Images die auch schon die neuen Treiber implentiert haben, welche das OpenGL und XBMC unterstützen. OpenPLi funzt wohl nicht. OpenATV und VTI8.1 würden gehen. Das wurde schon getsetet, allerdings nur per HDD . USB geht nicht.


Gruß Pyromon
 

humiboy

Vu+ Newbie
Hi

gilt das für alle Vuplus Boxen nur auf HDD? Am USB Stick liegst nicht? Partitionierung oder so. Bei 2.1.4 ging ja meoboot auf der Duo nur halt tösehr träge und instabil. Die alte Duo kann ja kein OpenGL oder meinst du das für die Solo2 (se) Duo2?
 

Pyromon

BH Lover
Gestern haben es 3 Leute hier getesetet per USB STick es zum laufen zu bekommen und hat nicht funktioniert. Per HDD ja. Kannst es aber gern selbst testen . Vielleicht klappts ja bei dir. Weiss man ja nie.
Ach so. Sorry mein Fehler. Ja nur die Boxen die natürlich das OpenGL unterstützen. Meoboot geht , wie gesagt haben es 3 Leute per Stick versucht, auch andere Sticks genommen. Hatte nicht geklappt.
Versuchs mal. Kann ja sein das es klappt. Vielleicht hast du eine andere Vorgehensweise.

Gruß Pyromon
 

humiboy

Vu+ Newbie
Ok

Danke erstmal für die Information. Wenn ich mal Zeit habe und gerade kein Bok mehr auf VTI werde ich mal bei Gelegenheit wieder das Blackhole flashen und mal testen.
 

bodo1960

Vu+ User
So habe auf der se meoboot auf usb am laufen bekommen aber nur weil ich den usb auf hdd gemountet habe über usb ging es natürlich nicht
Übrigens es laufen fast alle Image im meoboot auch die 4.3 Versionen von Open ....
Gruß
 

Pyromon

BH Lover
Ist ja Klasse wenn es doch noch eine Lösung gibt, auch wenn über Umwege. Danke für die Info bodo.

Gruß Pyromon
 
Top