Vu+
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Neue tivusat cam 4k mit schwarze karte...

Discussion in 'Allgemeines Vu+' started by bingo, Dec 26, 2019.

  1. bingo

    bingo Vu+ User

    Messages:
    146
    Hallo.....
    habe für meine Eltern besagte Cam gekauft und auf ein vu+duo4k am laufen cam würde erkannt und die karte
    öffnet momentan nur alle sd-sender + DMAX-HD ansonsten alle andere HD Sender nicht Audio geht aber Bild nicht ….. Audio auch mit Aussetzer installiert ist BlackHole 3.0.9.0 mit den Letzen online update..


    Ciao
     
  2. Alexwilmac

    Alexwilmac Vip

    Messages:
    4,415
    Haben Sie die Bitrate-Unterstützung auf Hoch eingestellt?

    Online übersetzt
     
  3. Alexwilmac

    Alexwilmac Vip

    Messages:
    4,415
    Entschuldigung, ich meinte die Option
    Unterstützung für hohe Bitrate = JA

    Online übersetzt
     
  4. bingo

    bingo Vu+ User

    Messages:
    146
    Wo finde ich diese Option ?

    danke.....
     
  5. Alexwilmac

    Alexwilmac Vip

    Messages:
    4,415
    Common Interface menu
     
    bingo likes this.

Share This Page