Neues in Planung ???

slaroni

Vu+ Newbie
Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob es irgendwas neues bei Vuplus gibt bgzl. Software / Img.????

Es gibt schon seit längerer Zeit keine neuen Treiber mehr , trotz Einführung der 4K.

Es ist mir nur aufgefallen, da ich verschiedene Reci von Vuplus besitze und da immer mal die Treiber neu kamen.
Einen so langen Zeitraum, ohne neue Treiber, habe ich bei Vuplus noch nicht gehabt.

Jemand eine Idee ? Gerüchte werden auch gerne genommen.......

Thanks slaroni
 

Pyromon

BH Lover
Hallo slaroni,

Gerüchte habe ich keine für dich. Sobald es aber was neues ergibt, wirst du es hier sicherlich früh genug erfahren.

Abwarten und Tee trinken.:)

Pyromon
 

ulli534

Vu+ User
Die Solo 4K ist in Deutschland ab sofort verfügbar. Ich denke , daß das BH-Team schnellstens ein neues Image herausbringt
 

bodo1960

Vu+ User
Vti hat gestern vorgelegt!
Na dann hoffen wir mal das es beim BH nicht mehr lange dauern kann
Schönen Sonntag noch
Gruß
 
Top