OBH Skin ohne Uhr!

aldente

Vu+ Newbie
Hi!
wie kann die Uhr rechts in der Infobar entfernen. finde sie scheusslich!
von mir aus oben rechts mit ziffern wie bei mymetrix
schade, dass metrix in OBH nicht funktioniert
Grüße
 

Mick12334

Moderator
Welches Bild verwenden Sie, Blackhole oder Open Blackhole?
Welche Haut haben Sie geladen, die Standard-Skin oder andere?
Übersetzt mit Bing Translate
 

aldente

Vu+ Newbie
OBH
Mea culpa! es gibt doch ein metrix skin im feed und auch nicht schlecht. nun würde ich gern die Schrift bei manchen Masken größer haben (second IB, Kanalliste, medialiste, Menu), in denen die Schrift wirklich dem "Kleingedruckten" meines sky-abos Vetrages ähnelt.
 

aldente

Vu+ Newbie
metrix hd -atv- mod open pli 4 funciuna muy bien en open bh 1.0
es gibt soviele metrix hd versionen und ich weiss nicht welche, die geeignet ist. sonst führt es sicher zu GS oder neuflash, wenn ich eine beliebige installiere.
 

korret

Vu+ Newbie
hola amigo. busca pagina - receptor satelite vuplus - en galeria de pieles openpli pieles . descarga -metrix hd mod openpli 4 -2017. es una piel que te va a gustar puedes configurar todo fuentes mas grandes colores meteo ext....luego descargala en -usb-finalmente al receptor. a mi funciuna muy bien en open bh 1.0. actualizado es ahora 1.0.39.
 
Last edited:

aldente

Vu+ Newbie
hola amigo. busca pagina - receptor satelite vuplus - en galeria de pieles openpli pieles . descarga -metrix hd mod openpli 4 -2017. es una piel que te va a gustar puedes configurar todo fuentes mas grandes colores meteo ext....luego descargala en -usb-finalmente al receptor. a mi funciuna muy bien en open bh 1.0. actualizado es ahora 1.0.39.
gefunden!
werde es testen
Danke
 

korret

Vu+ Newbie
hola aldente. metrix 41 .creo que no tiene configuration de fuentes . en . galeria pieles . openpli pieles. esta la piel . metrix .hd mod.by vasiliks. packed. lucek. openpli 4 . 20 .06. 2017. funciuna muy bien en open bh.
 
Last edited by a moderator:

korret

Vu+ Newbie
hola aldente. si puedes llegar a la piel metrix. vete a la pagina ./ XXXXXXXXXXX / busca galeria de pieles . al final buscar en pieles de open pli .
 
Last edited by a moderator:

aldente

Vu+ Newbie
Welches Bild verwenden Sie, Blackhole oder Open Blackhole?
Welche Haut haben Sie geladen, die Standard-Skin oder andere?
Übersetzt mit Bing Translate

ich habe inzwischen mextrix-skin drauf. möchte aber, wenn es geht original-skin vom image OBH aber ohne Wecker rechts
 

korret

Vu+ Newbie
hola aldente. ahora uso imagen open -BH - 4.1 . con la piel metrix -atv ( 2.1+git1379 ) funciona muy bien .con aumento de fuentes .cambio de colores .meteo .y muchas cosas mas .la piel esta en -TS PANEL- busca en openatv addons .
 
Top