Probleme beim Flashen von Images

RedTiger2407

Vu+ Newbie
Hallo,

hab komische Anzeichen beim Flashen von Images.
Hatte OpenPli z.b. oben.
Danach das neueste VTI Image drauf machen. Beim USB flashen alles normal.
Beim Start bleibt es beim Bootlogo hängen (kommt einmal ganz kurz loading). Danach geht nix mehr. Keine Tastendruck egal was.....

Dann hab ich OpenaTV getestet. Lässt sich ganz normal installieren.

Will ich nun eine andere Sicherung drauf spielen von Openpli, war es sogar so, das es beim STARTING stehen bleibt ohne Bild.

Was sonst noch auffällt das USB Reading beim Flashen länger da bleibt wie sonst.

Wird da was defekt bald????
 

bodo1960

Vu+ User
Ich denke mal das es an open pli liegt .die nutzen ein anderen gstreamer, hatte das Problem im Multiboot gehabt danach ging garnichts mehr mit bh nicht mal Backup ging musste alles neu auf spielen
 
Top