Settings

juanc.

Vu+ Newbie
Hallo, bin ganz neu in dem Thema bzw. mit dem Image.
Ich wollte mal ein ganz anderes Image auf meiner Duo² probieren, auch weil es im IPTV Bereich schneller ist als mein altes.
Habe nun versucht mit dramboxEdit meine liste/settings in das neue Image (BH 3.0.5) einzupflegen, aber bekam immer wieder meldungen das entweder einzelne Sende nicht gefunden wurden bzw. die Tuner Konfig nicht stimmt. Habe dann über das Addons Menü settings gefunden und probehalber installiert, da funktionierten die tuner wieder (Habe 19.2, 16 und 13°), allerdings sind das alte Listen.
Hat wer eine Ahnung warum die ciefp settings nicht auf das image passen, oder wo ich aktuelle Settings für das Bh Image her hole? danke für eure hilfe!
 
Setting, Google ist dein Freund.
Vhannibal

Fürs streaming, besser obh natürlich.

IPTV ist hier Grauzone !

Inviato dal mio Redmi 3 utilizzando Tapatalk
 

juanc.

Vu+ Newbie
Danke für deine antwort, das iptv ist auch gar nicht die frage. habe jetzt neueste ciefp settings hochgeladen, aber einzelne transponder werden trotzdem nicht angezeigt bzw. fehler angegeben das der tuner nicht richtig konfiguriert ist.
Ok, werde dann das OBH mal versuchen. Hast ein download link für mich für die neueste version, danke!
 

juanc.

Vu+ Newbie
und nur kurz eine frage für ganz dumme: Wo ist der hauptunterschied zwischen blackhole und openblackhole image?
 
ah, bevor ich vergesse, wenn du settings editierst mit dreamset, solltest du nicht mehrmals speichern, sonst geht 'meistens' was verloren.
War immer so mit den tool..
zum editieren-/speichern , finde ich persönlich dreamset besser !
 

juanc.

Vu+ Newbie
ich verwende von je her dreamboxedit, aber wenn ich schon das image wechsle, dann kann ich auch den editor der kannallisten :) übrigens habe ich jetzt beide OBH BH ausprobiert und muss sagen, dass es beim OBH mehr einstellungsmöglichkeiten gibt (z.b. Tastenbelegung oder den 2. LCD (hab ne vu+ duo²) auszuschalten, oder das OSD ein wenig zu verändern usw.)
entweder habe ich es nicht gefunden, das BH ist doch dort arg kurz geraten
 
Top