Skins

fiorello311

Vu+ Newbie
wie kriege ich die Wettereinstellung hin, Yahoo Wetter Plugin ist drauf aber funzt net (zeigt nichts an findet zwar die Location , aber speichert sie nicht ab
ergo ist es auch im Skin selber in der Infobar nicht zu sehen . bei anderen Skins klappt es doch wunderbar
bitte helfen confused.png
 

hanskohle

Vu+ Newbie
Wie schaffe ich es bei Blackhole in die Skin Einstellungen zu kommen? Finde es einfach nicht. Wo man z.b die Wetter ID etc. eingeben kann. Bei VTI war es einfach unter Skin Einstellungen.

Bitte lasst mich nicht dumm sterben :verwirrt:
 

bodo1960

Vu+ User
Das ist skin abhängig und leider funktioniert dies nur in Metrix hd und ob der noch in aktuellen bh läuft kann ich dir nicht sagen.
 

harddriver

Vu+ User
wie kriege ich die Wettereinstellung hin, Yahoo Wetter Plugin ist drauf aber funzt net (zeigt nichts an findet zwar die Location , aber speichert sie nicht ab
ergo ist es auch im Skin selber in der Infobar nicht zu sehen . bei anderen Skins klappt es doch wunderbar
bitte helfen View attachment 28201
Hallo

Der Dreamy Skin ist von mmark für Dreamboxen Geschrieben/Geskinnt worden NICHT für VU Boxen
die von Dir verwendete Version ist auch noch eine Gepatchte Version was Erwartest Du für eine Antwort
hier im Blackhole Board wo Matrix10 Skins zu Hause sind ?
Wenn das Wetter nicht Funktioniert dann musst Du Dich an den Skinner wenden der diese Gepatchte
Version Veröffentlicht hat ( Raskino )
Ansonsten musst Du entweder einen anderen Skin oder ein anders Image verwenden wenn Dir das Wetter so
wichtig ist,wobei Yahoo Wetter mit Kodi Wunderbar Funktioniert auf der Vu 4K mit BH Image.

Edit:
Wobei es 3 Verschiedene Versionen des Gepatchten Skins gibt
1ne mit 1ne ohne Wetter und noch 1ne andere
also vielleicht hast Du die Falsche Version und oder der Skin
ist einfach zu Alt für die jetzigen BH Images
 
Last edited:

alpha123

Vu+ Newbie
enigma2-plugin-skin-grey-hd_palikao_all.ipk
Problem feedback:
If video encoding =AVS+, E2 crashes immediately,
AVS+ is one of the encoding methods in China
On 125 °E, China6A
 

alpha123

Vu+ Newbie
Attached is the crashlog and program TS
 

Attachments

  • 20170620 0607 - HNTVAVS+ - instant record.rar
    21 MB · Views: 3
  • crashlogo.txt
    3.9 KB · Views: 2

Matrix10

Administrator
Once again we will not analyze problems
If not clean image and BH skin is used.

For skin problems, contact their authors and not BH team.
We do not support all skins from the net.
 
Top