Vorteile BH gegenüber VTI ?

xspace

Vu+ Newbie
kann mir jemand die Vorteile des BH images nennen gegenüber des VTI images . Und CAM support zählt nicht als Vorteil ich meine da andere sachen wie Bedienung, Geschwindigkeit beim Zappen und so weiter.
 

Cybergal

Vu+ User
Jedem Das Seine....
Eine mögen es andere nicht.
Eine mögen BMW andere sagen das nichts besseres als Mercedes gibt... das muss jeder für sich herausfinden.
Ich finde BH schneller und "schöner".
 
J

JuergenK01

Guest
Im Grunde genommen sind alle Images gleich,diese unterscheiden sich nur durch die Optik der Benutzeroberfläche,und bei den Plugins gibt es
ein paar Unterschiede was der eine Bietet hat der andere nicht,aber es sind nur ganz kleine Punkte die die ganzen Images unterscheiden.
Das wichtiigste ist immer das man weiß was man mit den Receiver alles machen will und das ist von Model zu Model unterschiedlich.
 

bingo

Vu+ User
Ich finde BH ist von der Optik besser und auch schneller leider ist hier im Support oder bei fragen für deutsch sprachige Leute nicht so gut da BH italienische Wurzel hat :) und die meisten nicht Deutsch können...... und ich nicht so gut englisch kann....
ansonsten musst du selber ausprobieren ........ und am Anfang viel Geduld mit bringen (so wahr bei mir) mit der zeit immer besser.... und jetzt bleibe ich bei BH

Habe ein vuo+duo ..... und 2 vuo+solo mit BH-Image und laufen ohne Probleme......

Ciao....
 

Stevie71

Vu+ Newbie
Nabend Team,

also ich bin auch schon ne Weile hier nur eben nichts so . Habe jetzt eine Solo2 und werde jetzt auch mal wieder das BH versuchen. VTI ist nie meins gewesen eher das OpenATV. Aber BH sagte mir schon immer zu.

Bin mal gespannt das neue 2.0.9 ist auch für mich Neuland.


Gruß Stevie71
 
J

JuergenK01

Guest
Ich suche das Plugin (********) kann mir da jemand helfen wo ich downloaden kann?
 
J

JuergenK01

Guest
Ja ich habe versucht den ******** zu Installieren leider ohne Erfolg,ich habe die Version 6.9 versucht.
 

bodo1960

Vu+ User
warum nimmst du dann nicht was anderes z.b linuxsupporttaddon, da findest du auch alles was du brauchst
 

bodo1960

Vu+ User
Das black hole laeuft sehr stabil habe überhaupt keine Probleme mit dem image ob das vti besser ist muss jeder selber entscheiden für mich jedenfalls nicht
 

Pyromon

BH Lover
Ist zwar schon älter aber ich möchte auch kurz sagen. Alle Images sind gut. Was sich nur unterscheidet ist das eben jedes Team seine eigenen Plugins und Skins zur Verfügung stellt. Ich finde kein Image schlecht. Jedes Image hat auf seine Art und Weise etwas .
Man muss sich nur entscheiden was man haben möchte . Und ich Respektiere jegliche Arbeit aller Teams die es uns ermöglichen
Unsere Boxen überhaupt so nutzen zu können. Von mir an dieser Stelle an das Black Hole Team. RESPEKT.
Tolles Image.

Gruß Pyromon
 
Top