Vorteile BH gegenüber VTI ?

Pyromon

BH Lover
@bingo... ich sage mal das BH ist Klasse und versucht auch hier in der Deutschsprachigen Sektion zu helfen, wenn fragen sind.
Mir haben oft insanity und Matrix 10 geholfen.

Gruß Pyromon
 

ulli534

Vu+ User
Seit 2011 habe VU+ Boxen anfangs mit VTI, danach hatte ich alles mal so durchprobiert. Bin dann aber immerwieder beim BH hängengeblieben, weil es meiner Ansicht nach am stabilsten läuft und die Skins sind nicht so überladen sind.
Hier nochmals einen Dank an Matrix10
 

Pyromon

BH Lover
Hallo ulli534,

so ging es mir auch . Bin nach langem durchprobieren bei BH hängengeblieben. Sehe ich auch so. Alles recht ordentlich , übersichtlich . So muss das für mich auch sein.
 

capa

Vu+ User+++
Ich benutze BH Images seit dem "Nabilo" Image. Leider bin ich bei meinen Dreamboxen geblieben und da gibt's leider keine Images mehr für. Aber auf meinen VU's benutze ich ausnahmslos BH. Auch würde ich bei der Dreambox sofort auf BH umsteigen wenn es denn unterstützt würde.

Wie hier schon geschrieben hat jedes Image so seine vor und Nachteile. Obwohl als Nachteile würde ich es nicht mal nennen.

Jedoch ist nicht jedes Image gleich, denn die VU Teams arbeiten nicht mit dem neuem e2 von Dmm wo nur noch Python Änderungen möglich sind.
So hat jedes VU Team ihre eigenen Sachen hardcoded und da gibt's doch schon Unterschiede.

Ich kann nur sagen dass BH sehr stabil und vor allem schnell ist da die auf viele "unnötige" Sachen verzichten.


Falls jemand dennoch Hilfe auf Deutsch braucht kann er sich gerne melden.


Gruß
 

Pyromon

BH Lover
@capa,

wie schon geschrieben. Die Images die ich schon alle getestet hatte liefen Ausnahmlsos stabil. Ich musste mich eben nur entscheiden welches ich nutzen möchte. Skin, Oberfläche etc.
Da bin ich bei BH hängengeblieben. Na ja 160MB entpackt ist ja nicht gerade schlank. Zappzeit etc.. bemerke ich kein Unterschied.
Mir gefällt einfach BH am besten.:). Nur darum gehts.
Danke . Auf dein Angebot werden viele zurückkommen.:)
 

bodo1960

Vu+ User
Ja da mein englisch miserabel ist Wer nett wenn du mal nachfragen könntest ob in der nächsten Image Version wieder der fontmagnifier wieder mit berücksichtigt werden könnte
Leider funktioniert dieses gute plugin seit der 2.1.4 Version nicht mehr
Danke
Gruß
 
unterschiede:
- 1 kaum zu glauben, aber diese BH in Vergleich zur aktuelle VTi 8.2 hat eine deutliche bessere A/V qualitàt !
- 2 stabiltät

... VTi ist 'benutzer freundlich' und hat der bessere Deutsche support
 

Pyromon

BH Lover
@insanity

da hast du Recht . In allen 3 Punkten.

Aber zu Punkt 3. Ich nutze BH weil ich es schöner finde. Auch wenn der Deutschsprachige Support nicht so stark ist wie bei VTI. Aber das kann man ja ändern.:)
Und dias BH Team ist Super und hilft ja im Deutschsprachigen Bereich auch mit.

Gruß Pyromon
 
Ich bin hier er gelandet um NUR der BH coder (eh. Ihad Leidensgefährte ) wieder begrüßen zu dürfen ... ;)

verdammt !! :)
... habe ich mir eine vu gekauft ...

De facto, ich verzichte gerne auf Support, wenn es stabil läuft wie es muss-/sein sollte-/etc. :)

LG
insanity
 

bodo1960

Vu+ User
Ja aber funktionierte bis Version. 2.1.3 danach wurde dein Image unbrauchbar gemacht
Nach Mitteilung wurde es vom Server genommen
Leider wird es vernachlässigt für mich persönlich schade denn es gibt nichts wichtigeres seine Schriftgröße selber an zu passen auf seine seh Verhältnisse
Trotz den Manko ist für mich über Jahre das BH Image immer noch die Nummer 1 und so sollte es auch bleiben
Gruß
 
Top