Vu+ Duo (BACKUP KOMPLETT SICHERN) WIE ??

JackieChanDreamer

Vu+ Newbie
Hallo Leute,

Hat jemand ne Idee oder ein Link, Anleitung

wie Ich meine Vu+ Duo KOMPLETT SICHERN KANN ??
(Ich meine auch mit Allen Ordnern und Files was ich habe)

Ich habe Momentan eine DE-BH 1.3.3F
- Was wie ich gehört habe, eine sehr Alte Version ist.. und ich möchte auf die 1.6.6 umsteigen...

Aber um auf die 1.6.6 zu kommen, wollte ich erstmal (Falls Fehler Kommen) EINE SICHERUNG MEINES KOMPLETTEN VU+ DUO's machen... - damit ich falls es nicht geht, Zurückgehen kann, auf meine Alte Version..

Habe schon ( Settings Backup-Restore ) ausprobiert, aber ich schätze mal er hat mir nur die Settings gesichert da es nur 76KB hat, Namens : enigma2settingsbackup.tar.gz

Und wenn ich auf den ( Image FlashBackUp ) gehe, habe ich nur
( SIM2-dreambox ) oder ( Dream multimedia-dreambox ) zur auswahl
und wenn ich EGAL WELCHE von beiden anklicke, kommt dann..

TS FlashBackup failed.
FlashBackup Log created in /tmp/ as file
FlashBacupLog .

Hat jemand ein Tipp, Link, AddOn Programm oder Anleitung ??

Vielen Dank im Voraus
 

Cybergal

Vu+ User
Ich mache keine Full Backup`s mehr. Auf dem AddOn Server bei den Scrips liegen 2 Möglichkein bereit: auf USB oder HDD zu sichern.
Sichere einfach deine Ordner über FTP, ist ja gar nicht so viel was man sichern muss. Flashe neues Image, wird bestimmt nichts schief gehen, ist schon so oft erprobt. Danach schiebst du deine Sachen manuell über FTP wieder zurück und gut ist.
 

Cybergal

Vu+ User
Es gibt einen guten PlugIn : "dFlash", ich weis nur nicht mehr ob es diesen auch für VU+ gibt weil ich das halt nicht mehr mache. Mit diesem PlugIn konnte man solche schöne Sachen machen, google einfach mal nach dFlash und VU+
 
Top