Vu+ Duo Blackhole Version/Image habe ich ??

JackieChanDreamer

Vu+ Newbie
Hallo,

Ich hab ne Frage,

Ich habe eine Vu+ Duo,

Welche Blackhole Version/Image habe ich ??

Ich gehe mit meiner Fernbedienung, auf Menu --> Informationen --> Über ..

Dann kommt bei mir NUR das :

Dream Elite Blackhole
Enigma: 2010-07-28-vuplus_experimental
Image: Experimental 2010-09-12

JEDENFALLS STEHT ABER DIE IMAGE VERSION VON BLACKHOLE NICHT..

Hat vielleicht EINER ne andere Alternative, WIE ich herausfinden kann welche Image Version ich habe??

Vielen Dank im Voraus AN ALLE..
 

tae

Vu+ User
oha das ist ja eine frage,
diese board giebt es sei oktober 2010,
und deine image was du drauf hast giebt es garnicht hier zu finden und schwer zu sagen welches du drauf hast,
aber die macher bestimmt wiessen es das.
 

JackieChanDreamer

Vu+ Newbie
Foto.JPG
Erstmal Vielen Dank an tae,

Mein Bootlogo von Blackhole ist auf JEDEN FALL.. WEISS.

WIE SIE AUF DIESEN FOTO (Siehe OBEN) sehen können (Da steht noch was mit italian job By Army ... PURE)

Aber wie gesagt, keine Version..
 

Cybergal

Vu+ User
Es hat sich schon einiges seit deinem Image geändert.
Kannst aktuelles Image hier im Board herunterladen und installieren. Das was du da drauf hast ist sehr alt.
 

JackieChanDreamer

Vu+ Newbie
Vielen Dank Cybergal,

Kannst mir vielleicht sagen, wie ich ERSTMAL einen BackUp mache (Von meinem Vu+ Duo) UND ZWAR EINEN KOMPLETTEN, MIT FILES, SETTINGS, CONFIGURATIONEN usw.
Ich hab zwar ein BackUp mit ( Settings Backup-Restore ) gemacht, hat aber leider nur 76KB und ich bezweifle, dass es WIRKLICH ALLES gesichert hat.

Details des Backups war nur 76KB Namens: enigma2settingsbackup.tar.gz

Bitte um Hilfe, Links oder ANLEITUNG

Danke im Voraus
 

tae

Vu+ User
Oder Vielleicht gibt es ein Update auf die 1.6.6 die man durchführen kann, OHNE IRGENDWAS ZU LÖSCHEN ??

Update ohen etwas zu löschen gibt es nicht oder nicht was ich wüste,
aber du kanns deien einstellung alles auf FP drauf machen und dann wenn 1.6.6 drauf hast alles wieder mit ftp einstellen.
 

Cybergal

Vu+ User
Auuaaa,,, du weist nicht was FTP ist ? Für den Firefox gibt es sogar einen AddOn: nennt sich FireFTP. Ist im Prinzip sowas wie von dir genanntes WinSCP aber einfacher.
Ich bin mir sicher das du zuerst VIEL lesen sollst, Internet ist voll mit diesen Info`s und fast alles was du machen willst wird schon seit 10 Jahren jeden Tag erklärt. Anleitungen von der Dreambox passen auch.
FullBackUP braucht man nicht weil man lieber alles neu sauber installieren sollte, dann funktioniert die Box auch. Alle PlugIns werden permanent weiter entwickelt und man sollte immer aktuelle Versionen installieren. Mit FullBackUP installiert ihr nur alte Probleme wieder.
 
  • Like
Reactions: tae
Top