VU+ DUO mit +++++ oder auch **** hängt immer

Status
Not open for further replies.

eindringling

Vu+ Newbie
Hallo ich habe das Problem das meine VU+ Duo mit BH 2.06 und einer *** oder auch *** nach ca. 2 min hängt wenn ich ein wenig warte 30-60-sek läuft es wieder oder aber ich starte sie neu geht es meistens auch wieder kann mir dazu jemand bitte helfen!!!!!

danke vorab

eindringling
 

eindringling

Vu+ Newbie
board rules habe ich gelesen.....habe ich hier in irgendeiner weise was erwähnt das es sich um einen netserver handelt!!!! Nein!!!! Es kann sich ja auch um einen eigenen Homeserver handeln.....wie es auch ist.

Vielleicht geht man nicht immer von dem schlechtesten aus,
sondern fängt vielleicht mal an den Leuten zu helfen,
aber leider ist das bei den meisten Boards nicht der Fall, erst immer meckern.

Trotzdem würde ich mich über Konstruktive Hilfe freuen......
 
Status
Not open for further replies.
Top