Vu Solo SE BH 2.1.5 Bugs

Pyromon

BH Lover
Hallo ans Team,

Ich habe heute meine Solo SE mit BH 2.1.5 beglückt und habe 2 Sachen zu bemängeln.

1. LCD4Linux (Keine Installation möglich) Egal welche Version. Fehler Python. Irgendwas fehlt da.
2. Im Menü fehlt "Aufnahmepfade" Ich kann meinen Pfad nicht Festlegen.

Könnt Ihr Euch das mal anschauen?

Danke

Gruß Pyromon
 
1. "Fehler Python. Irgendwas fehlt da." .... ja und? Wie soll man helfen, wenn du keine genauen Fehlerangaben/-ausgaben schreibst. Dann bemängeln wir eben, das du "Irgendwas" falsch machst. :haha:;)
 

bodo1960

Vu+ User
sag mal aber bei der se , LCD4Linux , das kann doch nicht gehen , nur bei der duo2 findest du es
gruß
 

Pyromon

BH Lover
Hallo bodo1960,

ich nutze ein Samsung SPF 107 H extern an der (SOLO_SE) (Duo2)Habe 2 x Samsung LCD Bilderrrahmen.. Im VTI funktioniert es. Im BH 2.1.5 nicht.(bei der SOLO_SE)

Man kann LCD 4 Linux manuell installieren. Mein genannter Fehler tritt im BH auf.

Auch im VTI gibt es den Punkt"Aufnahmepfade".

Gruß Pyromon
 
Last edited:

Pyromon

BH Lover
Im VTI Image liegt bei der Solo_SE LCD4Linux auf dem Feed. Man kann es so bei Bedarf installieren. Im BH ist es dort nicht mal zu finden.

Gruß Pyromon
 
hast du ein Problem?
Ja ;) Was glaubst du wer dir helfen kann, wenn du nicht mal die Fehlerausschriften posten kannst. Hast du mal darüber nachgedacht? Mit einem "Geht nicht" kann Niemand etwas anfangen, zudem hast du offensichtlich "Fehler" gesehen und behältst diese für dich. So gesehen brauchst du dich nicht beschweren, wenn exakt so geantwortet wurde...... zudem sogar noch mit einem Zwinkersmilie.
Also wünsche ich viel Spaß beim "nicht diskurieren" und "keine Antwort bekommen", ich bin raus.
 

bodo1960

Vu+ User
na so soll es doch auch nicht sein ,
da für ist doch ein Forum da
hab ein anderes Problem jetzt, meine box geht beim anschalten immer wieder in standby kein befahl wird mehr angenommen , habe back up dann auf gespielt das gleiche Problem , werde mal neu installieren alles, melde mich dann noch mal
 

hgw

Vu+ User
Hi,

Hab mal nachgefragt ob das skin arctic 2.0 auch mit dem bh 2.1.5 laufen würde
sieht sehr gut aus...

Die antwort
Black Hole: liegt nicht an mir - hab noch nie irgendeine Anfrage von Blackhole Devs erhalten...

Wäre da was möglich?
 

bodo1960

Vu+ User
so box läuft wieder , musste 3* neu aufspielen , wo der fehler lag keine Ahnung , nahm nicht mal das backup an
gruß
hgw was ist dies für ein Skin?
 

Pyromon

BH Lover
Zum Problem L4L mit BH 2.1.5 auf SoloSE keine Chance. Mit den Images OpenATV und VTI 8.2 funktioniert das L4L wunderbar. Man kann es von den Feeds oder auch Manuell installieren.
IM BH keine Chance. Falls es jemand mal auf seiner SoloSE das L4L mit BH 2.1.5 installiert bekommt ,kann ja mal berichten wie er das hinbekommen hat.

Danke
 

Pyromon

BH Lover
Hallo hgw,

ahh ok. Dann habe ich es übersehen sorry. Gut weiß ich bescheid. Musste jetzt erstmal bei der Solo SE auf VTI 8.2 umswitchen wegen dem Display.
Muss dazu sagen . Das VTI 8.2 läuft Top
Gruß Pyromon
 
Last edited:

Pyromon

BH Lover
@hgw

Das bin ich auch. Problem ist aber , das ich bei der Solo SE kein Display habe und extern eins nutze.
Nur geht es im Blackhole leider nicht. Was ich aber noch nicht versucht habe ein älteres zu nehmen. Obwohl ich denke damit wirds wohl auch nicht klappen.
Also musste jetzt das VTI her.

Gruß Pyromon
 

bingo

Vu+ User
Hallo hast du schon versucht glaube ich Einstellung-anpassen auf expert einzustellen dann muss Aufnahmepfade in der liste erscheinen..

So ist das bei mir auf vu+duo
sorry so ist richtig Einstellung--System--Anpassen
Ciao....
 
Last edited:

Pyromon

BH Lover
Hallo hast du schon versucht glaube ich Einstellung-anpassen auf expert einzustellen dann muss Aufnahmepfade in der liste erscheinen..

So ist das bei mir auf vu+duo
sorry so ist richtig Einstellung--System--Anpassen
Ciao....


Hallo bingo,

Nein noch nicht. Habe gerade von Matrix10 und angelofsky1980 auch den Tip bekommen. Versuche ich später.

Danke Dir.

Gruß Pyromon
 
Top