Vu Solo SE mit Wlan

Pyromon

BH Lover
Heute bekomme ich den Vu Wlan Stick 300 mbit/s für meine Solo SE. Sobald ich Wlan getestet habe gebe ich mal einen Bericht.

Gruß Pyromon
 

hgw

Vu+ User
Dann werde ich mal meine 2 solo2 damit ausstatten
sollte wohl auch funktionieren
 

Pyromon

BH Lover
Auf jedenfall. Nur nimm nicht die 150mbit Sticks die es auch gibt. Nimm die 300mbit. Die taugen was.

Gruß Pyromon
 

hgw

Vu+ User
Hi bodo
bei hm werden 2 verschiedenen vu+ wlan sticks angeboten
einmal 24.90
einmal 29.90
wo soll der unterschied liegen?
 

Attachments

  • Screenshot_2015-04-01-19-53-47.png
    Screenshot_2015-04-01-19-53-47.png
    865 KB · Views: 12

Pyromon

BH Lover
Hallo hgw,

Ich habe die Variante für 24,90. Wo der Unterschied da sein soll keine Ahnung. Sind beide 300mbit.
Bin mit dem Super zufrieden.

Gruß Pyromon
 

Pyromon

BH Lover
Da machst du nichts falsch. Habe ihn auch im Einsatz. Bisher keine Komplikationen gehabt. Ich streame vom Nas . Nutze Mediaportal mit Amazon Instant Video .Und alles in 1080p. Keine Ruckler. Läuft Einwandfrei.

Gruß Pyromon
 

Pyromon

BH Lover
Vielleicht kann der teurere auch 5Ghz.
Der günstigere kann nur 2.4Ghz.
Ist jetzt nur eine Vermutung. Aber besser ist er deswegen nicht.
 
Top