Vu+ Ultimo - kann nicht alle Sender finden

arguls

Vu+ Newbie
Hallo
Fruher hatte ich den alten DM 7000, aber jetzt habe ich auf Vu+ ultimo umgestiegen. und es gibt viele probleme beim sender scanen. Ich kann nicht alle sender finden. Erstmal habe ich standart (manual scan) versucht und dann blindscan auf astra 2b, weil da meine liblingsradiosender sind. Finde mir wichtigen radio sender nicht wie BBC R1, BBC R2 u.s.w. Auf Hotbird 13 finde ich kein Rai radio 2. Auf Atlantic bird kann ich den free TV sender France 2 - 11591 V auch nicht finden. In Eutelsat seset w4 36,0 und sirius 4 (4.8E) auch nur wenig sender. Mit blindscan konnte ich mehr sender finden. Sozusagen blindscan findet mehr sender aber auch nicht alle. Woran konnte das liegen, weil DM 7000 findet alle Sender?

Hier ist meine tuner configuration:
Ich habe in einem Kabel signal von 6 LNBs (tuner A):
Astra 19.2E
Eutelsat seset w4 36,0
Hotbird 6 13
Sirius4 4.8E
Eurobird astra 2b 2a 28.2E
Atlantic Bird 3 (5W)

Un dann habe ich zweiten Kabel den ich an Tuner B anschliese:
Astra 19.2E

Astra 19.2 bekomme ich von twin LNB.

Ich habe folgende schritte gemacht. Erstmal Black hole – die letzte version instaliert.

Tuner konfiguriert fuer 6 LNBs in advanced mode fuer tuner A und danach auch fuer Tuner B mit eine LNB in single mode:

Vor dem scan habe ich alle Sender von catseye E2 uploaded:
Press Green Button then Yellow Button.
Select Settings.
Select Channel List you want to install and Press OK.
When prompted "do you want to install channel list" select "Yes"

Und als letztes habe ich service scan gemacht. Erstmal habe ich versucht in menu service searching unter setup. Nur wenige services gefunden daher habe ich als zweites blindscan versucht. Mehr gefunden aber auch nicht alle (sehe oben).

Naturlich in catseye settings sind zum beispiel BBC R1 und dieses chanel kan man auch in sat meine liste sehen aber wenn ich draufklicke dann kein sound, kein signal.

Als konfiguration guide habe ich hilfe in internet gefunden:
Code:
http://www.satpimps.com/showthread.php?154256-Dummies-guide-to-setting-up-Vu-Ultimo
Hier die Bilder wie ich Konfiguriert habe:
kxhcutwz.jpg

ehtrfe6q.jpg

zdswu9ul.jpg
 
Top