Vu Uno bootet nicht mehr nach Update

Stevie71

Vu+ Newbie
Hallo Gemeinde,

ich habe mir das neue Black Hole 2.0.2 auf meiner Ultimo und Uno installiert. Habe heute gesehen das es ein Update gibt. Gesagt getan. Beide Boxen ein Update verpasst. Ultimo macht alles was sie soll bisher. So jetzt das Problem: Die Uno bootet nicht mehr . Bleibt bei Starting Gui hängen und das wars. Habe mein Back Up aufgespielt ..und die Uno lüppt wieder. Ist da ein BUG drin? Hat jemand evtl das gleiche Problem?

Lieben Gruß Stevie
 

bodo1960

Vu+ User
ich habe nur das problem das ich ins internet nicht mehr rein komme, mußte wieder alles neu aufspielen, bloss diesmal ohne update und es geht
gruss
 

Matrix10

Administrator
ich habe nur das problem das ich ins internet nicht mehr rein komme, mußte wieder alles neu aufspielen, bloss diesmal ohne update und es geht
gruss


For those who have problems with the network
after image update (BH 2.0.2 A).
Switch to DHCP first in network Configuration to reset network configuration
and reboot.
After that, you can config your network if you like to change.

Google translated

Für diejenigen, die Probleme mit dem Netzwerk
nach Image-Update (BH 2.0.2 A).
Wechseln Sie zuerst DHCP im Netzwerk-Konfiguration auf Netzwerk-Konfiguration zurückzusetzen
und neu starten.
Danach können Sie Config Ihrem Netzwerk, wenn Sie ändern möchten.
 

Matrix10

Administrator
Hallo Gemeinde,

ich habe mir das neue Black Hole 2.0.2 auf meiner Ultimo und Uno installiert. Habe heute gesehen das es ein Update gibt. Gesagt getan. Beide Boxen ein Update verpasst. Ultimo macht alles was sie soll bisher. So jetzt das Problem: Die Uno bootet nicht mehr . Bleibt bei Starting Gui hängen und das wars. Habe mein Back Up aufgespielt ..und die Uno lüppt wieder. Ist da ein BUG drin? Hat jemand evtl das gleiche Problem?

Lieben Gruß Stevie


Have you made on this way update ?
green button >> yellow button >> Online Black Hole image update

Haben Sie auf diesem Weg Update gemacht ?
grüne Taste >> gelbe Taste >> Online Black Hole-Aktualisierung
 
Top