VU+ZERO velche IMAGE ist besser für mich ???

csabrend

Vu+ Newbie
Hey,
Ich bin neu hier ein schönen Gruß an allen, ich kenne mich mit VU+ Receiver überhaupt nicht aus.
Mein Dreambox 800 HD SE Clone spinnt deshalb habe ich mir ein VU * ZERO gekauft der hat noch die Original Image. Meine frage welche IMAGE ist besser OPEN ATV 4.2 oder VTI 8.2.2 ? Ich möchte mit den Receiver unbedigt auch unkodierte auslänische IPTV empfangen. Da ich mehrsprachig bin ist das für mich auch wichtig .
Es sollte auch leichter bedienbar sein weil ich ein Anfänger bin, aber trotzdem vielseitig für alle möglichkeiten...
Ich frage weil ich möchte den richtigen IMAGe von Anfang an instalieren ohne lange zu rumexperimentieren. Danke im voraus
 

Pyromon

BH Lover
Zu Allererst Herzlch Willkommen hier bei uns. Ich empfehle dir hier bei uns nur das BlackHole. Mit VTI oder ATV haben wir hier nichts zu tun. Deshalb keine Empfehlung in der Hinsicht.
Hier empfehle ich dir das Open BlackHole oder BlackHole. Da musst du einfach mal beide ausprobieren und testen welches Image dir im Endeffekt zusagt. IPTV geht mit beiden Images.
Bei Fragen einfach in den Richtigen Bereich Posten.

Und nicht vergessen: http://www.vuplus-community.net/rules.html

Gruß Pyromon
 

csabrend

Vu+ Newbie
Hey
Ich als Anänger kann mit Ihre antwort "Emfählungen" überhaupt nichts Anfangen. Des Internet ist voll von OPEN ATV und auch mit VTI. Noch nie von Open BlackHole oder BlackHole gehört oder gefunden deshalb habe ich damit noch veniger Vertrauen. Anstatt ein vergleich zwischen Image mit die vorteilen und nachteilen zu benennen, die Aussage "Mit VTI oder ATV haben wir hier nichts zu tun" ist für ein Anfänger wie ich überhapt nicht hilfreich.

OK ich mag lieber gar keine neue Image flaschen ich bleibe bei original mit gerät gelieferte Image.

Mein Problem, IPTV und HBBT
 

csabrend

Vu+ Newbie