Arteffekte wegen Treiberprobleme Vu+Solo2

dodo_pv

Vu+ Newbie
Hallo Leute,
Schon mehr als 9 Monate sind vorbei gegangen, als das Problem mit den Treibern Bescheid gegeben ist, doch immer noch keine Lösung geboren. :confused:
Es geht um die Arteffekte des Bildes bei Über- und Unterskalierung mit dem Fernsehgerät. Alles ist auf den angehängten Bildern sichtbar und ist nicht vom Image abhängig. Das passiert nicht, wenn das Skaling mittels Vu+solo2 box durchgeführt ist. Wegen der Bildqualität möchte ich nicht mehr Skaling mit der Box machen, sondern mit dem TV Gerät. Deshalb soll ich noch das Infobar und EPG Anzeige am Bildschirm mittels OSD Position Setup anpassen und das Autoresolution Plug-In ansteuern. Wen alles eingestellt ist, kommen die Probleme mit den Arteffekten bei Kanalwechsel. Wenn ich die obere Einstellungen (Änderungen) nicht mache, sind die Arteffekte nicht sichtbar, aber auch das Infobar und EPG bei 576i - Sendungen.
Es kommt ein neues und besseres TV Gerät zuhause und ich möchte meinen Vu+solo2 behalten. Mir ist wichtig zu wissen ob jemand das Problem überhaupt lösen kann /will/.
Vielen Dank in voraus.
 

Attachments

  • Upscale 576i.jpg
    Upscale 576i.jpg
    86.5 KB · Views: 9
  • Arteffekt1.jpg
    Arteffekt1.jpg
    61.3 KB · Views: 7
  • Arteffekt2.jpg
    Arteffekt2.jpg
    36.6 KB · Views: 8
  • Arteffekt3.jpg
    Arteffekt3.jpg
    87.5 KB · Views: 10
  • Arteffekt4.jpg
    Arteffekt4.jpg
    42.1 KB · Views: 8
  • Autoresolution.jpg
    Autoresolution.jpg
    73.5 KB · Views: 7
  • OSD 576i resolution.jpg
    OSD 576i resolution.jpg
    118.9 KB · Views: 7
  • OSD 1080i resolution.jpg
    OSD 1080i resolution.jpg
    74.5 KB · Views: 7
Top