BH 2.1.5 hat wohl Bugs

bodo1960

Vu+ User
matritz 10 ich bekomme es ja erst garnicht installiert
soweit funktioniert ja wieder alles nur bildonline ist nichts zu machen
gruß
 

bodo1960

Vu+ User
danke hatte ich über lesen dann warte ich noch auf die neue Version
ansonsten finde ich es super das Image und möchte es nicht missen
gruß
 

Matrix10

Administrator
matritz 10 ich bekomme es ja erst garnicht installiert
soweit funktioniert ja wieder alles nur bildonline ist nichts zu machen
gruß


Erste unistall grün >> gelb >> >> Addons Uninstall Panel
Installieren Sie dann mit BH Addons Server
Update bildonline deaktivieren
 

Pyromon

BH Lover
habe den dark sky funktioniert tadellos mediaportal
mein Problem ich bekomme meoboot nicht auf usb installiert zeigt mir garnicht erst an die Auswahl usb/meobbot trotz Installation vom usb stick wo noch andere Image installiert sind
auch bildonline bekomme ich nicht installiert , wer gut zu wissen ob bei jemand anderem es funktioniert


Hast du den USB Stick mit dem Device Manager zugeordnet?

Habe mir den Device Manager auch erst installiert. Damit kannst du deine Sticks formatieren und zuordnen
 

hgw

Vu+ User
Hi,

habe heute das 2.1.5 installiert, dabei ist mir aufgefallen das mediaportal nicht mit den default skin kompatibel ist

Meine Frage hingehend den default skin da ich diesen sehr gelungen finde

wird es ein update geben in den das default skin mit dem mediaportal funktioniert?
 

Pyromon

BH Lover
Hallo hgw,

hattest du ein GS?

Solltest du Mediaportal installiert haben solltest du kein Updtae machen auvch wenn dir eins angezeigt wird. Sag einfach Nein. Das funktioniert.
Gruß Pyromon
 
Last edited:

hgw

Vu+ User
Hi pyromon

Nein ich hatte kein gs, nur die Box reagiert nicht mehr nur ausschalten hilft

Welche mediaportal Version aus dem bh feed sollte ich installieren am besten die neueste ?
und was auch wichtig ist funktioniert diese mit dem default skin Und wird es später möglich sein das updateFlag wieder zu setzen?

Sorry
nochmals
 

Pyromon

BH Lover
Ich habe die neuste 6.74 installiert. Nur danach kein Update machen. Ich habe es mit dem default Skin nicht getestet.

Ich habe auch seit gestern so meine Problemchen bis die Box lief. Mit dem default Skin geht bei mir EMC Moviecenter nicht.

Es soll ein Update kommen demnächst.

Laut Post #21

Gruß Pyromon
 

Pyromon

BH Lover
Das hatte ich auch getestet, durfte danach die Box Neuflashen, da fuhr die Box nicht mehr hoch. Ja es gibt zur Zeit noch Probs mit den Skins und Plugins.
Ist Glückssache wenn man es zum laufen bekommt. Aber soll ja bald behoben werden.
Aber Danke Dir für die Rückmeldung. Wenn es erstmal läuft lass den Skin erstmal bis ein Update kommt. Soweit ist das Image aber stabil, wenn es einmal läuft.

Gruß Pyromon
 
  • Like
Reactions: hgw

hgw

Vu+ User
ich finde das 2.1.5 bis auf die Problemchen top

hab ohne Plugin und ähnliches probiert, nur die senderliste eingelesen und tuner eingestellt

danke und weiter so liebes BH team
 

hgw

Vu+ User
ich finde das 2.1.5 bis auf die Problemchen top

hab ohne Plugin und ähnliches probiert, nur die senderliste eingelesen und tuner eingestellt
trotzdem würde ich gerne das momentane Default Skin mit verwenden in Verbindung mit den genannten Plugin

danke und weiter so liebes BH team
 

Pyromon

BH Lover
Ich möchte es auch nicht mehr missen. Einfach Klasse. Gefällt mir auch Top. Vor allem die Performance ist beim BH sehr gut obwohl es sehr gross ist .

Box läuft im Wlan Betrieb ohne Probleme. Ich streame alles vom NAS , mkv in DTS . Auch Aufnahmen zum NAS kein Thema.

Gruß Pyromon
 
Last edited:

hgw

Vu+ User
Pyromon, du hast recht mit dem Mediaportal und nicht updaten lassen

hab mal etwas probiert, mit Default Skin

hab mal vom feed zuerst die 6.72 installiert updateflag auf nein gesetzt, funktioniert tadellos
hab dann die 6.74 auch über Feed drüber installiert, funktioniert tadellos
dann hab ich updateflag auf ja gesetzt und über Mediaportal selbst upgraden lassen, funktioniert nicht mehr

du hast recht die Performance ist der Hammer, habe selbst auch des Gefühl das die Bild Ausgabe besser ist

hoffe das es mit dem Mediaportal gelöst wird

habe nur noch ein Problemchen
wollte das Mediastream 6.0 installieren, da kommt aber die Meldung ..."Invalid Magic"
was ist das für ein Fehler?

Gruß
 

rachid74

Vu+ Newbie
Hallo zusammen.
Wie kann ich die Einstellung mitnehmen. Hab noch 2.1.2 drauf und möchte auf das 2.1.5 upgraden.
Hab es versucht über Backup Menü meine Einstellung auf ein USB zusichern. Hat auch geklappt. Dann das neue 2.1.5 geflasht.
Meine Einstellung wollte ich dann über das Backup Menü wiederherzustellen. Hat nichts gefunden bzw nicht kompatibel auf das neue Image.
Weiß einer warum es nicht geht??
Gruß.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Pyromon

BH Lover
Hallo hgw,

ja super. Habe auch erstmal hin und her probiert bis es funktioniert hat. Der Tip das man dann keine Updates machen soll kam dann von Matrix 10.
Der Tip war Goldwert. Werde auch noch die Woche etwas probieren une schauen was das Image noch so zu bieten hst. Bisher war Open ATV im Einsatz. Bin vom BH positiv überrascht. Da muss man etwas mehr Hand anlegen. Aber Spass macht es dennoch. Gestern lief die Box Stunden problemlos. Auch Mediaportal läuft Klasse. Darüber schaue ich Amazon Prime. Bisher tadellos.

Gruß Pyromon
 

Pyromon

BH Lover
Hallo rachid74,

ich melde mich nachher und stelle Screenshots rein . Damit du weisst wie und wo man Einstellungen sichern kann.

Gruß Pyromon
 

bodo1960

Vu+ User
Zu mein kleines Problemchen noch usb Stick ist schon richtig formatiert lief ja vorher auch ohne Probleme mit andere Image nur jetzt kann ich ihn nicht unter usb/meoboot einhängen nur über usb/univers nur da habe ich kein Zugriff auf andere Image nur die vom Black hole
So zu bildonline noch ein mal habe alles gelöscht wie Matrix schrieb wollte dann die vom Server installieren aber er nimmt ihn garnich mehr also habe ich auch erst gar keine Chance den updater ab zuschalten
Gruß
 
Top