Openblackhole unicable einstellung

bingo

Vu+ User
Hallo .....

Da ich bis jezt Blackhole auf mein duo4k installiert habe und nun auf openblackhole umgestiegen bin habe
ich eine frage wegen unicable .

Auf blackhole gibts eine option "verbunden mit" diese option finde ich bei openblackhole nicht !!!

Danke
 

blu8

Vu+ User
Kannst eine Screenshot machen was alles da steht?

LG

Inviato dal mio EVA-L09 utilizzando Tapatalk
 

bingo

Vu+ User
Kann ich dir morgen machen....

Was ich damit meine wenn ich Tuner B konfiguriere steht weiter unten "verbunden mit " und ich stelle dann "Tuner A" so ist es bei Blockhole das finde ich nicht bei Openblackhole

LG
 

blu8

Vu+ User
Lost in translation ?

Auf italienisch meine gesehen zu haben.
:)




Inviato dal mio EVA-L09 utilizzando Tapatalk
 

bingo

Vu+ User
ok glaube habs Gefunden der aufbau ist anders als bei Blockhole

Danke
 

Attachments

  • Blackhole 3.0.9.jpg
    Blackhole 3.0.9.jpg
    296.2 KB · Views: 15
  • Openblackhole.jpg
    Openblackhole.jpg
    374.5 KB · Views: 14

bingo

Vu+ User
Hallo das habe ich jetzt auch gefunden es wahr nicht so einfach da es auf englisch geschrieben ist mi "Connected"

da ich ja die Deutsche Sprache eingestellt habe und ich erst damit nicht anfangen Könnte.

Währe es möglich anstatt "Connected" ändern in "Verbinden mit"

Danke
 

Attachments

  • Tuner B-Bild 1.jpg
    Tuner B-Bild 1.jpg
    399 KB · Views: 9

gerd62

Vu+ Newbie
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem bei der Konfiguration des FBC Tuners meiner UNO4kSE mit Open Blackhole.
Ich habe Tuner A für zwei Satelliten konfiguriert. Danach habe ich Tuner B geanuso konfiguriert, Verbunden mit Tuner A. Tuner C ließ sich genauso einrichten, Verbunden mit Tuner B. Nun wollte ich Tuner D konfigurieren und mit Tuner C verbinden wie ich es von anderen Images her kenne. Das funktioniert nicht, es wird nur Verbunden mit Tuner A oder B im Drobdownmenü zur Auswahl angeboten. Tuner D sollte aber mit Tuner C verbunden werden, TunerE mit Tuner D und so weiter. Wie lässt sich das Problem lösen?
 

bingo

Vu+ User
Hallo gerd62 ich weiss nicht was damit gemeint ist habe auch probleme mit openblackhole... und zwar immer wenn ich ein Sender von Astra auf Hotbird schalte bekomme immer fehlermeldung Tuner Fehlgeschlagen:eek: nach 1 bis 2 sekunden ist bild da :wallbash:
 
Top