Picons in Kanalliste

Pyromon

BH Lover
Hallo ,

kann mir jemand ein Tip geben wie ich die Picons in der Kanalliste anzeigen lassen kann?
Ich finde einfach nicht die Einstellung dafür. Oder gibt es diesen im BH gar nicht?

Gruß Pyromon
 

Attachments

  • 1_0_19_151A_455_1_C00000_0_0_0.jpg
    1_0_19_151A_455_1_C00000_0_0_0.jpg
    384.4 KB · Views: 146

rachid74

Vu+ Newbie
Hi.
Sorry ich kann dir leider nicht helfen, aber ich interessiere mich für dein EPG. Welche benutzt du??
Gruß rachid74
 

surffalke

Vu+ Newbie
Hallo,

ich habe in der Version 2.1.4 dieses Plugin "ExtraChannelSelektion" benutzt. Hier kann man Picons für die Kanalliste anzeigen lassen. Wenn ich diese Plugin aber in der neuen Version 2.1.5 installiere, stürzt die Box ( Vu+ Duo) mit einem grünen Screen ab und sie bootet nicht mehr.

Hat irgendjemand einen Idee??

Gruß Surffalke
 

Pyromon

BH Lover
Hallo,

ich habe in der Version 2.1.4 dieses Plugin "ExtraChannelSelektion" benutzt. Hier kann man Picons für die Kanalliste anzeigen lassen. Wenn ich diese Plugin aber in der neuen Version 2.1.5 installiere, stürzt die Box ( Vu+ Duo) mit einem grünen Screen ab und sie bootet nicht mehr.

Hat irgendjemand einen Idee??

Gruß Surffalke
Hallo surffalke,

das gleiche Problem hatte ich auch. Jemand postete was von Version 3.3 braucht man für BH 2.1.5. Habe sie nicht gefunden

Gruß Pyromon
 

surffalke

Vu+ Newbie
Hi,

ich habe es gefunden und es funktioniert...
 

Attachments

  • enigma2-plugin-systemplugins-extrachannelselection_for_blackhole_3.3_all.zip
    147.6 KB · Views: 57
Top