Problemme mit meoboot

Jioti

Vu+ Newbie
Hallo Leute
Hab folgendes problemm
Habe blackhole 178 auf ein vu+duo installiert und versuche seit tagen meoboot ans laufen zu bekommen.
usb-stich korrekt gemountet,wird auch erkannt und meoboot lässt sich da drauf installieren
Nur sobald ich ein Image installieren will,crasht der Receiver.
Hab mehrere sticks ausprobiert ohne erfolg.
Wenn ich auf HD meoboot installiere,habe ich keine problemme.
Warum nicht auf den USB-Stick?
Wer kann mir da weiterhelfen?
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
 

Cybergal

Vu+ User
Ich kann dir nicht helfen weil ich nie veschiedene Images gleichzeitig betreiben will, hat noch nie sauber funktioniert. Auch auf der Dream nicht. Es reicht schon das BH unnötige Universen eingebaut hat, ist genauso unnötig.
Willste anderes Image ausprobieren dann mache mit dFlash komplett Backup und installiere das nächste Image sauber in den Flash. Bei Bedarf einfach dein Backup wieder einspielen und alles ist wieder wie es war.
 

bodo1960

Vu+ User
mit dem duo gibt es leider probleme mit den stick, alternative wer es auf hdd auf zuspielen,
aber wie mein vorgänger schon schreibt, man nutzt eigentlich nur immer das gleiche image
ich nutze es nur immer mal zum testen , aber mehr auch nicht
gruß
 

tae

Vu+ User
Das problem hab ich auch,
ich nutze Bh 1.7.8 und im hdd aber wenn ich auf BP drauf gehe hab kein signal,
andere imagen wie Vti oder cubic laufen super,
ich kann momentan auch nicht erklären warum so ist,
als ich das drauf gemacht hab gin aber seit gestern nicht mehrwerde mal weiter testen vll hab ich erfolg.
 

bodo1960

Vu+ User
meine frage dazu , blackpole läuft bei dir nicht, kann ich nicht bestätigen, hab nur probleme mit verbindung zum internet
beim meoboot ansonsten nicht, wie mein´st du es kein signal, so wie ich es habe mußte ich astra und eutelsat nur neu in turner-konfiguration neu einstellen und dann lief alles
gruß
 

tae

Vu+ User
hi bodo,
wie ich es geschrieben hab,erstes das problem mit FTP hab ich auch,krige kein verbindung mit mein pc,
und ja ich hab meine tuner auch konfiguriert aber ist kein signal da.
 

Cybergal

Vu+ User
Ftp Probleme kenne ich nicht, läuft wie es soll.
Beim Tuner musste ich nicht nur Tunereinstellungen machen sondern auch kompletten Suchlauf machen. Da hat sich wohl im lamedb etwas getan, und dieses mag ich nicht von alten Images überndhmen. Einfach neu scannen und die Programme in die Bouqetes verteilen.
 

bodo1960

Vu+ User
das brauchte ich nicht zumachen, hab nur neu die tuner-konfiguration gemacht
tae noch eine frage hast dupole im flash oder black noch?
bei black bekomm ich keine verbindung , aber bei pole geht alles ,
gruß
 

tae

Vu+ User
nein noch nicht,
im flash denke geht udn du hast bestetigt aber ich liebe mein BH und lass lieber so wie es ist auch wenn das BP nicht läuft,
ist zwar schade aber kann man nichts machen,ich werde trozdem weiter versuchen,
und die picons im Cool TV Guide wie ich es dir bei Cubic geschrieben habe läuft super bestimmt hast gesehen in mein foto.
 
Top