Skin für BPole Image

Cybergal

Vu+ User
Ich persönlich finde BlackPole Image Super !
Und weil dort noch nich nicht sooo viele Skins dafür gibt habe ich nach Möglichkeit gesucht solche zu adaptieren.
So eine Möglichkeit habe ich gefunden !
Geht ganz einfach.
Die Skins müssen minimal geändert werden damit sie richtig passen.
Ich habe eine Sammlung an angepassten aktuelen allbekannten Skins.

Ich kann es aber nicht öffentlich zum Download anbieten, ich weis nicht ob es den Erstellern sowas recht ist.
Da es aber zur Attraktivität des BP Images beiträgt und die Skins meistens aus dem verwandten BH oder Pli stammen würde ich interessenten Usern die PN Anfragen mit Downloadmöglichkeitet anbieten.
Ich sage gleich: das ist nicht meine Arbeit gewesen , ich gebe es nur weiter und nenne den passende Ersteller in der PN .
 

tae

Vu+ User
doch du kanns das legal machen und an die jenigen anwenden und fragen ob das ok ist,
viele skiners machen das und die heisse auch mods,
schau bei VTI wie viele skins sind da übernommen oder anders rum,ich glaube das keiner was sagt wenn du für BP anpasst.
 

Cybergal

Vu+ User
Wie ich schon srieb:

1. Ich habe diese Skins nicht gemacht
2. Ich habe die Möglichkeit Mod-Skins im BP zu betreiben nicht selbst entdeckt
3. Die Converter stammen aus anderem Image
4. Die Skin-Anpassung habe ich nicht selbst gemacht

Ich kann damit den deutschen Usern Informationen mit Angabe von Quellen und Namen anbieten die ich selbst mühsam zusammen getragen habe.
Ich traue mich das hier zu machen auch NUR weil:
1. BP aus diesem Board stammt
2. Converter und Skins aus den Images stammen die auf dieser Homepage zuhause sind.
3. Ich mich nicht mit fremden federn schmücken will und sage wer das alles ermöglicht hat.

Sollen Skinner, Admins oder einer der Beteiligten etwas dagegen habe stelle ich diese Verbreitung sofort ein, was BP-Image natürlich nicht attraktiver machen wird.
 

tae

Vu+ User
Ich weiss und verstehe deine sorge,ich finde eingelich sehr schade weil die image esht gut ist und eine meine favoriten ist,
nur verstehe nicht warum diese jungs hier das so eien tolle arbeit nicht dere skins auch für BP zu verfügung stellen,
an deien seite würde mal weil auch im team gehörst die zu fragen das kanns du auch intern regeln,
wegen andere sachen mit skins wie gesagt machen viele und hatt mit selbs schmucken nicht zutun du hielf nur die usern aber muss legal sein und die skiner fragen,
fragen kostet nichts und mehr als eine nein wird dir nichts passieren.
 
Top