Mediaportal-Plugin

bodo1960

Vu+ User
Dann wird es wohl nicht mehr gehen , muss wohl erst gefixt werden , wenn es überhaupt noch gemacht wird .
 

RDA12345

Vu+ Newbie
Richtig, Burning Series funktioniert ja mit dem 7.4.5 wieder, nur halt bei mir nicht.
Ich bin echt schon am ausflippen, auf meiner VU+ Zero funktioniert auch Burning Series.
Auf der duo2 geht das Mediaportal, aber wenn ich auf Burning Series drücke erscheint nur das Serien von A-Z und Watchlist. Wenn ich auf Serien von A-Z drücke erscheint nichts.
Habe die duo2 auch im Schlafzimmer probiert in der die Vu+ Zero steht um die Internetleitung schon mal auschliessen zu können, brachte leider keinen Erfolg.
Heute habe ich da ich absolut nicht mehr weiter wußte die Box neu geflasht, brachte auch keinen Erfolg.
Meine Vermutung jetzt ist, es liegt am Router von Kabel Deutschland. Um den auch ausschliessen zu können teste ich die duo2 morgen mal bei einem Kumpel.
Falls jemand noch einen Tip haben sollte, bitte her damit.
 

Dixon328

Vu+ Newbie
Mahlzeit,

ich habe seit einigen Wochen dasselbe Problem. In Burning Series werden mir keine Serien mehr aufgelistet. Habe daher heute ein Update von VTI 8.2.3 auf VTI 9.x gemacht.
Mediaportal habe ich dann auch auf 7.4.6 aktualisiert. Trotzdem keine Serien da. Kann denn jemand bestätigen, dass BS bei ihm noch funktioniert oder scheint das ein allg. Problem
mit dem Plugin zu sein?

Danke und Gruß
 

Dixon328

Vu+ Newbie
Moin bodo1960,

funktioniert wieder. Habe die Box gestern Abend zuhause angeschlosssen (Update hatte ich in der Firma gemacht) und BS funktioniert wieder.

Danke.

PS: Meinste Dortmund packt das in Liverpool? :)
 

bodo1960

Vu+ User
Neues update auf v7.5.1 online verfügbar
Danke an das Team
Leider bei der 4k wird das plugin nicht mehr angezeigt
 

hgw

Vu+ User
nur bei mir so ?
nach updaten Plugin nicht mehr vorhanden (vti 9.03)

ps. hat sich erledigt, es fehlen Abhängigkeiten ... lol

@bodo danke für den tip in bezug auf ita stream
 
Last edited:

bodo1960

Vu+ User
Neues update online v 7.6.1 verfügbar
Danke an das Team

PS. Leider ist das mp nicht mehr unter plugins zufrieden .
Also wieder alles wie gewohnt einspielen :(
 
Top