Neue VU+duo4k se

Notenschlüssel

Vu+ Newbie
Bin neu hier. Hab mir eine vu+duo4k se gekauft. Auf meiner alten VU+ duo hatte ich das Mediaportal mit Grauzonen in Betrieb. Konnte es aber nicht aktualisieren. Wurde immer abgebrochen. Nun wollte ich auf VU+4K mit FTB das Mediaportal mit Grauzone neu installieren. Ist mir nach der alten Methode nicht gelungen. Habe Image 15.0.0 Build 2020-09-21), Version 2021-02-08-vti-master (9849f8edd) drauf. Bitte helft mir mit einer Anleitung (bevorzugt Step by Step) und vor allem in welches Verzeichnis mit FTP gehört Mediaportal+Grauzone .ipk kopiert das es auf 4K funktioniert? Vor allem das wieder die Updates erscheinen.
Danke für die Mühe.
 

blu8

Vu+ User
Was ich weiß der MP wird nicht mehr entwickelt, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das beim grauenzone Plugins hier Hilfe bekommst.
Man weiß aber nie.

Ciao

Inviato dal mio EVA-L09 utilizzando Tapatalk
 
Top