Picons am LCD der uno4KSE aktivieren. Wie?

aldente

Vu+ Newbie
Hallo!
Ich habe die Box neu erstanden und das letzte OBH-Image verpasst. Läuft wie geschmiert. hätte aber am Front LCD, da dieser sowieso sehr klein geraten, zumindest die Picons als Zierde gehabt. Ich habe dafür lcd4linux installiert und da werden die Picons nirgends erwähnt.
Meine TV-Picons befinden sich in /usr/share/enigma/picon

Danke
 

Matrix10

Administrator
Hallo!
Ich habe die Box neu erstanden und das letzte OBH-Image verpasst. Läuft wie geschmiert. hätte aber am Front LCD, da dieser sowieso sehr klein geraten, zumindest die Picons als Zierde gehabt. Ich habe dafür lcd4linux installiert und da werden die Picons nirgends erwähnt.
Meine TV-Picons befinden sich in /usr/share/enigma/picon

Danke

In der LCD4Linux-Konfiguration können Sie den Picon-Pfad ändern
 

aldente

Vu+ Newbie
Guten Morgen!
Es geht bei mir noch immer nicht. Der Ordner picon ist in /usr/share/enigma2/ und die Picons sind auf der infobar ersichtlich, aber am Dispay noch immer nicht
 

Attachments

  • Wetter-Panorama Screenshot.png
    Wetter-Panorama Screenshot.png
    1 MB · Views: 38

Matrix10

Administrator
Guten Morgen!
Es geht bei mir noch immer nicht. Der Ordner picon ist in /usr/share/enigma2/ und die Picons sind auf der infobar ersichtlich, aber am Dispay noch immer nicht

Sie müssen sicher sein, dass LCD4Linux aktiviert ist,und dann Änderungen und Konfigurationen vornehmen.
 

aldente

Vu+ Newbie
Morgen!
hat sich nichts geändert.
Ich habe dann die Picons von usr/share/enigma2 entfernt und vom feed neuinstalliert automatisch in /. Dann lcd4linux aktiviert und gui restart vorgenommen. ohne Erfolg
Ich gebe auf, so lebenswichtig ist das auch nicht
Danke
 

Attachments

  • Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang Screenshot.png
    Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang Screenshot.png
    1.2 MB · Views: 41

aldente

Vu+ Newbie
Tomaten in den Augen habe ich!
Die lcd4 linux Einstellungen sind einfach zum downloaden (grün/gelb/bh/addon download manager)
Danke an das Team
 
Top