Störung auf ZDF...SAT1... Tuner Konfiguration

eiskaffee

Vu+ Newbie
Hallo ich habe auf paar Sender starke Störung zb. auf SKY Sender habe ich bei SNR 99% gehe ich auf SAT1 HD und ZDF HD habe ich SNR 0%.
SKY CINEMA HD 96% und SKY CINEMA normal 0%.
Benutze das Kabelnetz von Unitymedia.
habe ich ein Problem mit meiner BOX ? oder ist etwas an meiner Einstellung falsch.

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
 

Madonna

Vu+ Newbie
Schade, dass Du keine Antwort über dein Problem bekommen hast, ich hatte mir diese Box bei Amazon bestellt leider musste ich diese wieder zurücksenden wegen so einen problem während viele Sender kein problem hatten waren andere HD Sender richtig grob Pixelig (Bild).

Lag es am mitgelieferten Tuner, keine Ahnung (LG oder Samsung). Also ich wartete nicht lange und musste leider diese Box wieder zurücksenden.

dsc00154f1xqvmts8.jpg
dsc00154f1xqvmts8.jpg
 
Top