vu+duo 2.1.6 open tv

bingo

Vu+ User
Hallo....

neue Image gleiche Problem mit crossepg (openTV)

Hat Jemand mal versucht mit crossepg opneTV(skyIta) runterzuladen

Beim mir kommt nur "lese Kanalliste" dann macht die box Neustart

Danke !!!!!!
 
lade von hier:
Code:
http://www.clouditaly.tk/crossepg-con-rytech-clouditaly-xmltv-trame/

Der file rytec_clouditaly_xmltv kommt in /usr/crossepg/providers
Der File alias.conf kommt in /usr/crossepg/scripts/alias

beide Attribute auf 644 setzen

danach, guck einfach die Bilder von der Tutorial

Sprache wechsel auf It kann helfen :)
 

bingo

Vu+ User
Hallo danke erstmal für deine Hilfe das habe ich auch schon probiert mit der 2.1.5 und jetzt auch mit 2.1.6.1 immer das gleiche.
nimmt den epg con clouditaly aber wenn er dann mit opentv-Sky dann passiert nicht

Habe heute mal manuel opentv-Skay gemacht anbei ist der log habe mal reingeschaut verstehe nicht viel aber sehe das da immer 0 Bytes steht ?

MfG
 

Attachments

  • crossepg.rar
    889 bytes · Views: 5

bingo

Vu+ User
So das hat mir keine ruhe gegeben und weiter getestet
Als erste etwas zu meine Sat Analge vu+duo ist so eingestellt als Unicable mit ein Kabel-Lösung geht auch ein Sender aufnehmen andere Sender ansehen alles ok

Ab BH 2.1.4 gehen die Probleme mit openTV los bekomme einfach kein epg runtergeladen über Satellit

Heute habe ich zum testen mal den vu+duo so eingestellt das er direkt am multischalter angeschlossen ist A/B und habe versucht Epg runterzuladen über crossepg (opentv-skay)
und siehe das funktioniert alles lese senderliste usw.... (log ist im Anhang)

Sobal ich aber mein vu+duo wieder in unicable einstelle bekomme ich kein Epg über crossepg (opentv)
Probleme habe ich mit BH 2.1.4-2.1.5.-2.1.6.1

PS: oder obere log ist ,it unicable Einstellung gemacht worden gestern!!!

Glauche ist ein bug drin in BH oder crossepg ?

Mfg
 

Attachments

  • crossepg-configuration sat anlage ohne unicable.rar
    835 bytes · Views: 1

Pyromon

BH Lover
Schau mal im Plugin Bereich . Dort such nach Cross epg. Da steht was welche Version läuft .
Da sind auch mehrere verfügbar.
 

bingo

Vu+ User
Hallo Pyroman danke für deine antwort die habe ich schon ausprobiert bei BH 2.1.5
Mein Problem ist ist das crossepg was nicht funktioniert oder BH ?

Ich warte mal ab was die gotter in diesen Forum sagen ansonsten probiere ich mal eine andere Image ..... wenn ich zeit habe

MfG
 

Pyromon

BH Lover
User die auch zum Beispiel VTI nutzen haben auch Probleme was crossepg angeht. Du kannst ein anderes ausprobieren.
Steht dir frei. Ich kann dir nur sagen das die User generell mit crossepg Probleme hatten.
Aber probiere es einfach aus.
 

bingo

Vu+ User
Mein Problem ist einfach wenn ich meine box mit unicable einstelle geht opentv nicht wenn ich die aber normal einstelle A/B dan geht opentv
ob das crossepg ist glaube ich nicht das es ja funktioniert wenn ich sat mit A/B einstelle .

MfG
 
Top