Vu+ Media Player

ekremtt

Vu+ User
Hallo Freunde!

Zuerst möchte Ich mich beim Vu+ Team bedanken. Tole Arbeit! İch habe die letzten 15 jahre so viele Receiver gehabt. Mit keinem war ich so seher zufrieden wie Vu+ Solo (bh/skin-Army gradienthd)

İch habe eine Bitte:
İch weiss nicht wie es Euch geht. Aber, für mich ist es seher wichtig, das der Media Player sich beim Beenden das zuletzt gespielte mp3 (titel) merkt (speichert)

İch habe meher als 1000 mp3 (music) Die lade İch ln die Wiedergabeliste, mische sie einmal durch, und möchte von Anfang bis Ende durchspielen.
Das Problem ist: İch muss jedesmal beim Beenden der Media Player, das zuletzt gespielte mp3 (titel) notiren, und jedesmal beim neustart der Media Player das zuvor notierte mp3 (titel) unter 1000 mp3 wieder finden. Damit İch dort weiterspielen kann.

İch weiss das andere mp3 spieler (pulgins) dies können, aber insgesamt sind sie lange nicht so gut wie Media Player.

Es were nett, wen einer mier sagen könnte ob meine Bitte die richtigen Personen erreicht.

Danke!
 

Cybergal

Vu+ User
Das ist einstellbar.
menü- Einstellungen - System - Anpassen: dort, ich glaube auf der 2-ten Seite gibt es 3 Zeilen: Verhalten beim Start eines Films oder so.. genau da steht oft " nutzer fragen". Stelle es auf " an der Letzten Stelle weiter abspielen" oder so ähnlich und es müsste so sein wie du es willst.
 
Top