Erweiterungen aktualisieren - wie

foobar07

Vu+ Newbie
Hallo zusammen,

unter Erweiterungen verwalten wird nach Aktualisierung der 'Paketliste' angezeigt, dass mindestens 27 Aktualisierungen vorliegen. Würde ich gerne durchführen, kann nur nicht erkennen wie... Über die Tasten rot, grün etc. geht es jedenfalls nicht. Muss ich die einzeln auswählen? Werden die nicht automatisch in die Installationsliste geschrieben? Kann man die Box über einen Menüpunkt auf den aktuellen Stand bringen?

Vielen Dank!
 

Matrix10

Administrator
Hallo zusammen,

unter Erweiterungen verwalten wird nach Aktualisierung der 'Paketliste' angezeigt, dass mindestens 27 Aktualisierungen vorliegen. Würde ich gerne durchführen, kann nur nicht erkennen wie... Über die Tasten rot, grün etc. geht es jedenfalls nicht. Muss ich die einzeln auswählen? Werden die nicht automatisch in die Installationsliste geschrieben? Kann man die Box über einen Menüpunkt auf den aktuellen Stand bringen?

Vielen Dank!

As you know I do not speak German
I advise you not to use the Software manager ((Extensions managment) for updates.
This is only for VU + original image.

You can only try to use Plugins/Addons from Software Manager(Extensions managment)
but it is not safe because many are not up to date.
Better use our image server download, or the latest versions of the plugins from the forums.


Google translated

Wie du weißt, ich spreche kein Deutsch
Ich rate Ihnen nicht, die Software-Manager für Updates verwenden.
Dies ist nur für VU + Originalbild.



Sie können nur versuchen, Plugins / Addons von Software Manager (Extensions managment) verwenden
aber es ist nicht sicher, weil viele nicht up to date sind.

Besser nutzen Sie unseren Image-Server herunterladen oder die neuesten Versionen der Plugins aus den Foren.

Read this abt software manager
http://www.vuplus-community.net/board/threads/how-to-use-the-software-management.730/
 

foobar07

Vu+ Newbie
@Matrix10
No, I have not known that you do not speak German! Seems that I will have to reactivate my good old school English:cool:

I thank you for the link to let me know how to use the software manager with th BH-Image. It worked. The box is up and running. :yahoo:
 
J

JuergenK01

Guest
Ein Webradio sollte mal dabei sein,dies fehlt immer noch,alle anderen Images haben sowas dabei,nur hier gibt es nbichts.
 
Top