Mediaportal-Plugin

aski

Vu+ Newbie
Ich verwende BH image und Media portal ist unter Plugins nicht mehr sichtbar. Die Version 7.2.1 hat alles durcheinander gebracht
 

Pyromon

BH Lover
MediaPortal 7.2.6 31.10.2015

- Einige Fixes
- watchingseries-online hinzugefügt
- EDEM IPTV Service
- MP-EPG-Importer


#1.Post
 

adheseal

Vu+ Newbie
Hallo,
habe vorhin das aktuelle VTI 9.0.0 auf meine duo² installiert und dann über die Erweiterungen das MediaPortal 7.2.6. Hier wird aber Amazon Prime nicht gelistet. In den Einstellungen habe ich alles aktiviert!?!
Wie kann ich Amazon Prime nun nutzen????

Gruß
 

supi

Vu+ Newbie
Hallo Zusammen

habe mir das Mediaportal installiert aber leider fängt der Film von der ARD Mediathek Einfach Rosa nicht an woran kann das liegen wenn ich zum Beispiel den katholischen Gottesdienst auswähle das geht aber der Film geht nicht Bildschirm bleibt schwarz für Eure Hilfe und Unterstützung im voraus vielen Dank

Grüße

Supi
 

bodo1960

Vu+ User
Manche Filme werden nicht frei gegeben bzw. Erst spät am Abend wegen den jugendschutz.
Zu Amazon kann ich nichts sagen nutze es nicht
 

supi

Vu+ Newbie
Aber einfach Rosa ist nix mit xxx ist ein Film über eine Hochzeitsplanerin kann es sein das irgendein Plugin fehlt
 

bodo1960

Vu+ User
Das War ja nur ein Beispiel
So habe gerade mal geschaut ich konnte jedenfalls den Film öffnen und spielt auch bei mir ab ( beide Versionen )
 

supi

Vu+ Newbie
Hast Du auch nur das Portal installiert MediaPortal 7.2.6 und nix extra eingefügt ein zusatz plugin oder ähnliches ? Liegt es eventuell auch daran das ich in meiner VU+ keine Festplatte habe ?
 

bodo1960

Vu+ User
ich habe das aktuelle 7.2.6. oben mit der Festplatte hat dies nicht zu tun , du brauchst auch kein extra plugin installieren ( nur mediainfo für aufnehmen)
schau mal im mediaportalmenü ob du den HLS-Player auf ja gestellt hast
gruß
 

supi

Vu+ Newbie
Heute ist es durchgelaufen ohne hänger mit Ton alles Perfekt vielen Dank
werde jetzt mal probieren ob ich es auf meiner DM800 auch zum laufen bring scheint nicht ganz so einfach zusein mit den Zusatz plugins wo es da alles braucht nochmals vielen Dank Grüße Supi
 

supi

Vu+ Newbie
ich hab ne Clone versuche mal ein newnigma zu flashen habe eins gefunden da ist Mediaportal schon drin ! Meinst klappt das ?
 
Top