Multi QuickButton

dVanja

Vu+ Newbie
Hallo
ich vermisse bei dem PlugIn die Green und Blue Panel von BH. Gib es eine Lösung?
Schöne Grüsse
 
J

JuergenK01

Guest
Ein Webradio sollte hier mal vorhanden sein,alle anderen Images haben sowas nur hier findet man nichts.
 

wylot

Vu+ Newbie
Hallo
nach der installation vom Multiquick button kann ich nicht BH Blue panel finden.
Mit der version vom server komme ich überhaupt nicht klar.
Ich kann nicht unter "rot" die aufnahme menü einstellen und unter "grün" die subservices
Wer kann helfen ?
 

bodo1960

Vu+ User
gehe in das menue rein und stelle bei green erst mal subservice selection ein, bei rot funktioniert leider die aufnahme nicht ist nur für hbbtv bzw. scvhwarzses loch reserviert
gruss bodo
 

Attachments

  • screenshot_2013-10-18_16-38-06.jpg
    screenshot_2013-10-18_16-38-06.jpg
    956.7 KB · Views: 38
  • screenshot_2013-10-18_16-38-11.jpg
    screenshot_2013-10-18_16-38-11.jpg
    933.1 KB · Views: 37

tom001

Vu+ User
gehe in das menue rein und stelle bei green erst mal subservice selection ein, bei rot funktioniert leider die aufnahme nicht ist nur für hbbtv bzw. scvhwarzses loch reserviert
gruss bodo
Wie kann ich die Sendungsdetails auf eine Taste wie rot oder grün legen?
 

bodo1960

Vu+ User
garnicht dies findest du unter Informationen bzw. im Skin, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe
gruß
 

tom001

Vu+ User
ich komme von einer Dreambox 8000 und da gab´s die Info Taste, d.h. direkt Info zur aktuellen Sendung. Jetzt muss ich immer EPG und dann ok drücken um die Info´s zum oder wie auch immer zu lesen. Das meinte ich. Gibt´s da ne Lösung?
 

bodo1960

Vu+ User
das einzige was du machen könntest wer wenn du dir cool single guide bzw. info guide dir auf eine taste legst , ich habe sie auf der channel- taste gelegt, leider gibt es im bh keine secondinfobar
gruß
 
Top