videoenhancement

zockerpit

Vu+ Newbie
Hallo,
image vu+ slo2 2.0.7
leider wird bei einstellungen die a/v erweiterte einstellung videoenhancement nicht angezeigt,
wo kann man das einstellen???
 

DeepDog

Vu+ Newbie
Hallo zockerpit,

habe das selbe Problem auf meiner neuen Solo2 (gerade neu geflasht BH 2.0.7.1 und beim Einrichten). Habe in der Erweiterungsverwaltung geschaut ob es installiert ist. Alle Videoerweiterungen sind installiert. Darauf hin wollte ich das Videoenhancement deinstallieren und wieder neu installieren. Dabei ist mir aufgefallen das sich das Videoenhancement nicht deinstallieren lassen. Betrifft ebenfalls die Erweiterungen VideoTune und Videomode K. Scheint mir ein Bug zu sein. Ich bin ebenfalls an einer Lösung interessiert.
Kann man eigentlich solche vermuteten Bug den BH-Entwicklern melden oder nachschauen ob der vermutete Bug schon bei BH bekannt ist, vielleicht sogar in deutsch. Ich schätze mal, dass wir auf das nächste Update warten müssen, in der Hoffnung dass es dann irgendwann behoben ist.
Bei meinen anderen Images war die erweiterte A/V Einstellung immer vorhanden.

Also zockerpit falls du eine Lösung findest gib bitte Bescheid. Ich melde mich dann ebenfalls.
 

Matrix10

Administrator
There is no BUG

You can not uninstall some parts of the image.

Es gibt keine Fehler
Sie können einige Teile des image nicht deinstallieren
 

DeepDog

Vu+ Newbie
Hallo Matrix10,
There is no BUG

You can not uninstall some parts of the image.

Es gibt keine Fehler
Sie können einige Teile des image nicht deinstallieren

danke für deinen Hinweis. Betrifft das nur das BH Image? Ich meine dass ich das videoenhancement unter anderen Images deinstallieren lies.
Aber lass mich nochmals auf das Thema lenken. Warum werden die erweiterten A/V Einstellungen nicht unter Einstellungen/Sytsem angezeigt, sondern nur A/V Einstellungen und Autoresolution etc.?

Kannst Du uns eventuell bei diesem Problem weiterhelfen?

Danke
Mit freundlichen Grüßen
DeepDog
 

Matrix10

Administrator
Hallo Matrix10,


danke für deinen Hinweis. Betrifft das nur das BH Image? Ich meine dass ich das videoenhancement unter anderen Images deinstallieren lies.
Aber lass mich nochmals auf das Thema lenken. Warum werden die erweiterten A/V Einstellungen nicht unter Einstellungen/Sytsem angezeigt, sondern nur A/V Einstellungen und Autoresolution etc.?

Kannst Du uns eventuell bei diesem Problem weiterhelfen?

Danke
Mit freundlichen Grüßen
DeepDog


Change in System>>Customise >>Setup Mode Expert >>SAVE

Restart Box

Wechsel im System >> anpassen >> Setup-Modus Expert >> SAVE-

Box neu starten
 
Top